Der DEHOGA Kreisverband Region Braunschweig-Wolfenbüttel e. V. bestätigt den Vorstand

/, Kreisverband News, Versammlungen/Der DEHOGA Kreisverband Region Braunschweig-Wolfenbüttel e. V. bestätigt den Vorstand

Der DEHOGA Kreisverband Region Braunschweig-Wolfenbüttel e. V. bestätigt den Vorstand

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 28.5.15 des DEHOGA Kreisverbandes Region Braunschweig-Wolfenbüttel e. V., wurde Carius Novàk im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt.

Ein kurzfristig benannter Gegenkandidat hat sich nicht durchsetzen können. Bernd Weymann (Wendezeller Stuben) wurde als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Carsten Goldapp (Zur Rothenburg) wurde als Schatzmeister im Vorstand des DEHOGA Kreisverband Region Braunschweig-Wolfenbüttel e. V. bestätigt.

Herr Novàk (Partymanagement Gaststättenbetriebe) zeigte die vielen Aktivitäten des KV im vergangenen Jahr auf, sowie den Umgang mit Mindeslohn, Kennzeichnungs- und Aufzeichnungspflichten. Goldapp konnte auf ein finanziell erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken und legte gleichzeitig seinen ausgeglichenen Haushalt 2016 vor; dieser wurde von der Mitgliederversammlung so verabschiedet.

Grußworte übermittelten Thomas Pfeifer als Vorsitzender des DEHOGA Bezirksverband Land Braunschweig-Harz e. V. und Klaus Thiele als Vorsitzender des Gastronomie Partner-Kreis e. V., die die gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband hervorhoben.

Somit setzt sich der Vorstand des KV wie folgt zusammen:
• Vorsitzender Carius Novàk (Partymanagement Gaststättenbetriebe, Braunschweig) – Novàk bleibt auch stellvertretender Bezirksvorsitzender Land Braunschweig-Harz und Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses im Präsidium Dehoga Niedersachsen
• Stellvertretender Vorsitzender Michael Dürkop (Landhaus Dürkop, Wolfenbüttel)
• Schatzmeister Carsten Goldapp (Zur Rothenburg, Braunschweig)
• Beisitzerin Petra Meyer (Hotel Pfälzer Hof, Braunschweig)
• Beisitzer Bernd Weymann (Wendezeller Stuben, Wendeburg)

Die “Silberne Ehrennadel” für langjährige Mitgliedschaft wurde verliehen an Helga Helmer (Braunschweig) sowie an die Block House Restaurantbetriebe AG (Braunschweig), Herrn Sebastian Ringel.

Bilder der Mitgliederversammlung 2015

Hinterlassen Sie einen Kommentar