Am Montag, dem 16.03.2015 trafen sich dann in den Morgenstunden Carius Novàk, Carsten Goldapp und Bernd Weymann mit einer Vielzahl der Braunschweiger und Wolfenbütteler Gastronomen und Hoteliers, um dem Ruf zu folgen.

Dem Ruf folgten auch die Mitglieder des DEHOGA Kreisverbandes Peine. Thorsten Kowohl fand für seine Mitglieder und sich Platz im Bus und sie stiegen in Peine zu.

Für die Fahrt war das leibliche Wohl gesichert: Der DEHOGA Kreisverband Braunschweig-Wolfenbüttel brachte Lunchpakete mit; der KV Peine sicherte auch die Versorgung auf der Rückfahrt mit hopfenhaltigen Getränken der Brauerei Härke. – Vielen Dank dafür.

Hamburg begrüßte die Internorgabesucher mit bestem Wetter und Sonnenschein und dann ging es in die Hallen.

Das DEHOGA-Forum lud zur Modenschau und überzeugte durch wichtige Informationen zu Mindestlohn und Allergenkennzeichnung.

Der Junge DEHOGA traf sich am frühen Abend zu Versammlung und Gedankenaustausch.
Eine Craft-Beer-Arena war dann doch eine Herausforderung. Der eine oder andere zeigte auf der Rückfahrt dann, dass er wohl eine Niederlage erlitten hat…

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir sicher gern wiederholen.

Bilder der Internorga-Messe