Warning: md5() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/0/d490455387/htdocs/.neu/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-image.php on line 653

Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/0/d490455387/htdocs/.neu/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-builder.php on line 1969

Jahreshauptversammlung 2010

Jahreshauptversammlung 2010Im Jägersaal des „Grünen Jäger“ in Riddagshausen begrüßte Vorsitzender Carius Novak am 19.04.2010 die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste.
Bei den Wahlen zum Vorstand wurde der stellvertretende Vorsitzende Andreas Kroll im Amt bestätigt, ebenso die Schriftführerin Bärbel Grübel sowie Beisitzer Karl-Heinz Hoffmann. Neu im Vorstand ist Claudio Celenza als weiterer Beisitzer. Er löste Prodomus Hatzifotiou ab, der aufgrund beruflicher Veränderung nach München gegangen ist.

Mit seinem Vortrag über erneuerbare Energien informierte die Firma HS-C. Hempelmann KG über Möglichkeiten, sich von herkömmlichen Energien unabhängig zu machen.

Vielfältige Ideen für die Überdachung von Freisitzflächen stellte anschließend die Firma Corradi vor, hier in der Region vertreten über die Firma Fischer SSS in Lehre.

Für langjährige Verbandzugehörigkeit wurden geehrt Herr Heinz Voges vom Gasthof „Zur guten Quelle“ in Vechelde und Herr Stefan Gerhardt von der Kantine im Helmholtz-Zentrum.

Noch lange saßen anschließend Mitglieder und Gäste gemütlich beisammen und genossen das ausgezeichnete Büffett, das Kollege Raffaele Desogus servierte.